4. - 6. Baum auf Straße - Oberfrankenhalle

Einsatz vom

Auf der Rückfahrt zum Gerätehaus unsere vorherigen Einsatzes wurde uns eine weitere Einsatzstelle zugewiesen. Auf dem Fußweg vor der Oberfankenhalle wurde durch uns ein umgestürzter Baum mit Hilfe einer Motorsägen beseitigt.
In der Nacht folgten noch weitere kleinere Unwettereinsätze im Bayreuther Stadtgebiet die zu meist von der Ständigen Wache teilweise aber auch von anderen Abteilungen abgearbeitet wurden. Eine anschließende vorübergehende Wachbesetzung in unserem Gerätehaus konnte nach Gut einer Stunde aufgelöst werden.

Insgesamt waren 11 Feuerwehrkräfte unserer Abteilung mit dem LF 2/43/1 und dem MZF 2/11/1 im Einsatz.

Weitere Infos zur letzten Einsatznacht könnt ihr Ihr hier nachlesen:

http://www.feuerwehr-bayreuth.de/index.php/einsaetze/einsaetze-archiv/790-0218-sturm