Digitaler Jahresrückblick 2020

Coronabedingt konnte im vergangenen Dezember kein Jahresabschluss mit Jahresrückblick abgehalten werden. Bei einem Jahresabschluss wird vom Abteilungsführer nochmal auf die Ereignisse und die besonderen Einsätze zurückgeblickt. Anschließend geht auch unser Kommandant und Stadtbrandrat nochmal auf die besonderen Aktivitäten und Veränderungen in der Bayreuther Feuerwehr ein und vollzieht anstehende Beförderungen und Dienstzeitehrungen. Mit ein paar Wochen Verspätung wurde heute Vormittag, erstmalig Digital der Jahresrückblick 2020 durch unseren Abteilungsführer und die Beförderungen sowie Dienstzeitehrungen durch unseren Stadtbrandrat nachgeholt. Dieser digitale Jahresrückblick wurde Großartig angenommen und mit ein paar lustigen Einspielungen per Bild und Video Dateien interessant und kurzweilig gestaltet. Alle verfolgten mit großem Interesse die Ausführungen unserer Feuerwehrführung und schmunzelten auch über die eine oder andere nicht ganz ernstgemeinte Bildeinspielung. Wie Alle, hoffen auch wir bald wieder zu einem praktischen Ausbildungsdienst und zu einem normalen Alltag zurückkehren zu können. Bis dahin versuchen wir das Beste aus dieser Situation zu machen und bieten weiterhin einen digitalen Ausbildungsdienst an um somit auch den Einsatzdienst weiterhin aufrechterhalten zu können.