Auftaktübung zur Feuerwehraktionswoche 2023

Mit einer großen Einsatzübung am Bürogebäude der Firma Markgraf starteten wir in die Feuerwehraktionswoche 2023. Gemeinsam mit der Abteilung Innere Stadt, der Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung, der Feuerwehr Bindlach und Laineck sowie dem Rettungsdienst der BRK Bereitschaft Bayreuth übten wir die Zusammenarbeit für den Ernstfall. Noch bis Ende der Woche zeigen alle Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Bayreuth bei verschiedenen Einsatzübung ihr Können.

Die Feuerwehraktionswoche endet am Sonntag mit einem Tag der offenen Tür in der Feuerwache. Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Einsatzkräften, bei der Fa. Markgraf und bei allen Besuchern für das Interesse an unserer Arbeit und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Tag der offenen Tür.