Jahresabschluss mit Jahresrückblick

Gemeinsam blickten wir auf die Aktivitäten und Einsätze in 2023 zurück. Nach einem kurzen Grußwort von Oberbürgermeister Thomas Ebersberger fassten unser Abteilungsführer Michael Philbert und Stadtbrandrat Ralph Herrmann in ihren jeweiligen Jahresberichten die Ereignisse der letzten 12 Monate zusammen. Anschließend wurden noch einige Beförderungen und Ehrungen vorgenommen. Unserem langjährigen ehemaligen stv. Abteilungsführer Harald Partenfelder wurde eine besondere Ehre zuteil. In Anerkennung seiner herausragenden Leistungen für die Abteilung St. Georgen und zum Wohle aller Bürger der Stadt Bayreuth, wurde er nach über 51 Jahren aktiven Feuerwehrdienst zum Ehrenmitglied der Abteilung St. Georgen ernannt.