Gerätehausfest 2022

Veröffentlicht am 11. September 2022 um 13:30

Wir sagen vielen Dank!

Ein unglaublich tolles Fest liegt hinter uns, an das wir uns noch viele Jahre mit großer Freude zurückerinnern werden. Wir möchten uns nochmals bei allen Gästen, Sponsoren, Förderern, Nachbarn, Freunde und Bekannte aufs herzlichste bedanken, die dazu beigetragen haben, dieses Fest mit auf die Beine zu stellen. Ein großes Dankeschön geht auch an Oberbürgermeister Thomas Ebersberger und allen Stadträten die unserer Einladung gefolgt sind und sich einen persönlichen Überblick über den Zustand unseres Feuerwehrhauses und den dringend benötigten Neubau eines neuen Feuerwehrgerätehauses für unsere Abteilung verschafften. Wir würden uns über ein Wiedersehen bei unserem nächsten Gerätehausfest oder vielleicht auch schon beim Tag der offenen Tür in der Feuerwache am 25.09.2022 sehr freuen. Eure Brannaburger Feuerwehr!