Einsatz 5 - THL 2 - VU

Veröffentlicht am 29. April 2023 um 11:31

VU mit mehreren Pkw - Markgrafenallee

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Laineck sowie dem Rüstwagen der Ständigen Wache wurden wir am vergangenen Samstag gegen die Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall in die Markgrafenallee alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, war bereits der Löschzug der Ständigen Wache vor Ort, welcher sich auf der Rückfahrt von einem zuvor gegangenen Einsatz befand. Nachdem die Verkehrsteilnehmer der Unfallfahrzeuge vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben wurden, übernahmen wir in Absprache mit dem Wachführer der Ständigen nach kurzer Zeit die Einsatzstelle. Gemeinsam mit der Feuerwehr Laineck sicherten wir die Unfallstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes ab. Nach ca. 1 Std. konnte die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden. Wir wünschen den verunfallten Verkehrsteilnehmern eine schnelle und gute Genesung.