Jahresabschluss mit Jahresrückblick 2022

Veröffentlicht am 16. Dezember 2022 um 19:00

Nach drei Jahren Zwangspause, konnten wir endlich wieder einen gemeinsamen Jahresabschluss in unserem Feuerwehrgerätehaus abhalten. Im vollbesetzten Schulungsraum und in Anwesenheit von Oberbürgermeister Thomas Ebersberger sowie der gesamten Feuerwehrführung blickten wir auf die Aktivitäten und Einsätze im vergangenen Jahr zurück. Nach den ausführlichen Jahresberichten von unserem Abteilungsführer Michael Philbert und unserem Stadtbrandrat Ralph Herrmann, wurden mehrere Kameraden für ihr großes Engagement und ihre langjährige aktive Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Bayreuth - Abt. St. Georgen geehrt bzw. befördert. Im Anschluss wurden nach einer kurzen Unterweisung durch Stadtbrandmeister David Böhner die neuen digitalen Funkmeldeempfänger an die Mannschaft ausgegeben. Wir gratulieren zu den Beförderungen und bedanken uns bei den geehrten Mitgliedern für ihren Einsatz und ihre jahrelange Treue zu unserer Feuerwehr. Auch unserem Vorstand Thomas Bauske und der gesamten Feuerwehrführung sprechen wir unseren herzlichsten Dank für die sehr gute Zusammenarbeit in 2022 aus und wünschen Euch allen zusammen mit Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.