Spende an "Wir helfen in Bayreuth e.V."

Veröffentlicht am 10. Dezember 2022 um 12:00

Gemeinsam mit dem Schirmherren von unserem Gerätehausfest und 1. Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Bayreuth, haben wir bereits am 01.12. den Erlös von unserem Gerätehausfest an den Verein "Wir helfen in Bayreuth e.V." gespendet. Anders als in den vergangenen Jahren wurde in diesem Jahr nicht nur einen Teil, sondern der gesamte Erlös von unserem Gerätehausfest gespendet. Das Geld soll vor allem für Kinder und Jugendliche die in sozial schwachen Verhältnissen leben Verwendung finden. Die Abt. St. Georgen der Freiwilligen Feuerwehr Bayreuth, will damit einen kleinen Beitrag leisten um Kindern und Jugendlichen eine bessere und sichere Zukunft zu ermöglichen. Wir bedanken uns hierzu nochmal aufs herzlichste bei allen Firmen und Betrieben, Sponsoren und Spendern sowie bei unseren Nachbarn, Familien und Freunden die uns für diesen guten Zweck so großzügig und hilfsbereit unterstützt haben.

Vielen, vielen Dank!